Die Fotografie im Fokus

Die Fotografie im Fokus

Die Fotografie im Fokus

Die Fotografie
im Fokus

Die Fotografie
im Fokus


Schweizer Berufsfotografen

Schweizer Berufsfotografen

Schweizer Berufsfotografen

Schweizer Berufsfotografen

Schweizer Berufsfotografen

1_SBF_Header

Leistungen
Brand Design

Branchen
Kunst/Kultur/Unterhaltung
Marketing/Werbung/PR

Lösung
Rebranding

Leistungen
Brand Design

Branchen
Kunst/Kultur/Unterhaltung
Marketing/Werbung/PR

Lösung
Rebranding

Leistungen
Brand Design

Branchen
Kunst/Kultur/Unterhaltung
Marketing/Werbung/PR

Lösung
Rebranding

Leistungen
Brand Design

Branchen
Kunst/Kultur/Unterhaltung
Marketing/Werbung/PR

Lösung
Rebranding

Herausforderung

Herausforderung

Herausforderung

Herausforderung

Im Zuge der geplanten Neugestaltung der Webseite für den Berufsverband der Schweizer Berufsfotografen und Filmgestalter (SBF) wurde das alte Logo überholt und ein neues benötigt. Das neue Logo sollte responsive für digitale Anwendungen wie jene auf der neuen Webseite konzipiert werden.

Im Zuge der geplanten Neugestaltung der Webseite für den Berufsverband der Schweizer Berufsfotografen und Filmgestalter (SBF) wurde das alte Logo überholt und ein neues benötigt. Das neue Logo sollte responsive für digitale Anwendungen wie jene auf der neuen Webseite konzipiert werden.

Im Zuge der geplanten Neugestaltung der Webseite für den Berufsverband der Schweizer Berufsfotografen und Filmgestalter (SBF) wurde das alte Logo überholt und ein neues benötigt. Das neue Logo sollte responsive für digitale Anwendungen wie jene auf der neuen Webseite konzipiert werden.

Im Zuge der geplanten Neugestaltung der Webseite für den Berufsverband der Schweizer Berufsfotografen und Filmgestalter (SBF) wurde das alte Logo überholt und ein neues benötigt. Das neue Logo sollte responsive für digitale Anwendungen wie jene auf der neuen Webseite konzipiert werden.

Resultat

Resultat

Resultat

Resultat

Inspiriert von den Bildformaten der Fotografie wurde für das neue SBF Logo ein (Bild-) Rahmen im Seitenverhältnis 4:3 als markantes Attribut verwendet. Das Logo kann sich dank seines responsiven Rahmens je nach Format und Platz dem Medium anpassen – optimal für digitale Anwendungen. Die Einfarbigkeit und die formale Sprache verleihen dem Logo einen modernen und zeitlosen Charakter.

Inspiriert von den Bildformaten der Fotografie wurde für das neue SBF Logo ein (Bild-) Rahmen im Seitenverhältnis 4:3 als markantes Attribut verwendet. Das Logo kann sich dank seines responsiven Rahmens je nach Format und Platz dem Medium anpassen – optimal für digitale Anwendungen. Die Einfarbigkeit und die formale Sprache verleihen dem Logo einen modernen und zeitlosen Charakter.

Inspiriert von den Bildformaten der Fotografie wurde für das neue SBF Logo ein (Bild-) Rahmen im Seitenverhältnis 4:3 als markantes Attribut verwendet. Das Logo kann sich dank seines responsiven Rahmens je nach Format und Platz dem Medium anpassen – optimal für digitale Anwendungen. Die Einfarbigkeit und die formale Sprache verleihen dem Logo einen modernen und zeitlosen Charakter.

Inspiriert von den Bildformaten der Fotografie wurde für das neue SBF Logo ein (Bild-) Rahmen im Seitenverhältnis 4:3 als markantes Attribut verwendet. Das Logo kann sich dank seines responsiven Rahmens je nach Format und Platz dem Medium anpassen – optimal für digitale Anwendungen. Die Einfarbigkeit und die formale Sprache verleihen dem Logo einen modernen und zeitlosen Charakter.

2_SBF_Logo
3_SBF_Anwendung_Bild
4_SBF_Anwendung_booklet
4_SBF_Anwendung_Jacke

Design Research

Design Research

Design Research

Design Research

Design Research

Neben dem realisierten, oben präsentierten Marken-Design, wurden zwei weitere Kreationen geschaffen. 

Neben dem realisierten, oben präsentierten Marken-Design, wurden zwei weitere Kreationen geschaffen. 

Neben dem realisierten, oben präsentierten Marken-Design, wurden zwei weitere Kreationen geschaffen. 

6_SBF_Poster
7_SBF_Anwendung_Bild
8_SBF_Logo2
9.2_SBF_Anwendung_Bild
9.1_SBF_Anwendung_Bild
9.3_SBF_Anwendung_Bild

Weitere Projekte